Arbeit

Der erste Markt dieses Jahres ist schon in Sichtweite, nämlich am 12.Mai in der schönen Altstadt von Feldkirch in Vorarlberg. Wie immer organisiert von Womancraftlink.at . Wir hoffen auf schönes Wetter wie in den letzten Jahren auch und auf viele tolle BesucherInnen , auf interessante Gespräche, auf alte Bekannte und neue Begegnungen. Ursula ist zur Zeit in Wien und durchstöbert den Naschmarkt nach papierernen Schätzen und ich bin an meinem Werkstatt-Tisch und mache haufenweise lustige, wilde und tanzende Frühlings-Weiber.....

15. Mai 2018

 

Vier wunderbare Tage liegen hinter mir. Energie tanken in der Nähe des Wilden Kaisers in Tirol - herrlich. In der Zwischenzeit stand Barbara am Samstag in der Feldkircher Innenstadt beim Kunsthandwerkermarkt "Weibliche Welt" ihre Frau. Sie hat das wunderbar gemacht. Mit Renate vom "Kleinen Haus" in Lindau als Standnachbarin war das ganz sicher ein erfolgreicher Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten Markt am 9. Juni in Hall in Tirol.